Frage von lolmann300, 3.407

Clash royal juwelen mit Google play Guthaben bezahlen?

Ich habe mir heute eine Google Play Karte geholt im Wert von 15 €. Ich habe den Code bei play store eingegeben und nun hatte ich das Geld auf meinem Konto. Aber jetzt wollte ich mir ein paar Juwelen kaufen auf clash royal aber wie geht das wenn ich den Code bei play store eingegeben habe und nicht in dem Spiel Danke im vorraus für alle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingOff, 3.011

Wenn G-Play installiert hast, dann sollte es funktionieren. Adds kannst du so in Play Store nicht kaufen, das wird sozusagen via App aufgerufen, du selbst kannst du's aber nicht aufrufen 

MfG KingOff

Kommentar von lolmann300 ,

Wie meinst du installiert? ich hab play store auf meinem Handy aber wenn ich in clash royal juwelen kaufen will kommt einmal über Kreditkarte, PayPal, Handy Guthaben und Code einlösen

Kommentar von KingOff ,

wenn du bei GPlay unter mein Konto, wenn du da Guthaben hast und dabei auch Google Play Games installiert hast, dann sollte es funktionieren

Antwort
von lolmann300, 2.267

Und bei clash royal ingame zeigt es auch Meine 2te email an aber das Geld hab ich auf meiner anderen email. Liegt es daran?