Clash royal juwelen mit Google play Guthaben bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn G-Play installiert hast, dann sollte es funktionieren. Adds kannst du so in Play Store nicht kaufen, das wird sozusagen via App aufgerufen, du selbst kannst du's aber nicht aufrufen

MfG KingOff

lolmann300
Fragesteller

Wie meinst du installiert? ich hab play store auf meinem Handy aber wenn ich in clash royal juwelen kaufen will kommt einmal über Kreditkarte, PayPal, Handy Guthaben und Code einlösen

KingOff  21.03.2016, 16:04

wenn du bei GPlay unter mein Konto, wenn du da Guthaben hast und dabei auch Google Play Games installiert hast, dann sollte es funktionieren

Kann ich auch irgendwie über play store die Juwelen kaufen?

Und bei clash royal ingame zeigt es auch Meine 2te email an aber das Geld hab ich auf meiner anderen email. Liegt es daran?

Habe das gleiche Problem. Im Spiel wird bei mir eine andere E-Mail angezeigt als bei Google Play. Kann auch keine Käufe tätigen.