was ist die beste app/seite um rauszufinden welche truhe man bei clash royale bekommt ?

2 Antworten

Starfi.re Das gibt es als Website und als App, da siehst du auch deinen gesamten Status, etwas mehr als nur die Truhen... Ich benutze die App und bis jetzt haben die Truhen-Vorhersagen immer gestimmt :)

Ich würde Stats Royale als App empfehlen!!! Ist einfach klasse und du kannst auch mal die Profile deiner homies abchecken...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung