Wovon hängt es ab, welche Truhe man in Clash Royale bekommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine bestimmte Reihenfolge, wann welche Kiste kommt. Wenn du auf StatsRoyale dein Kürzel eingibst, dann kannst du sehen, welche Kiste du als nächstes bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Es gibt eine festgelegte Reihenfolge und mit einer Chest tracker App lässt sich einfach herausfinden welche Truhen man als nächstes bekommt. Oder wann als nächstes eine besondere Truhe kommt.

Random . Die Truhen werden je nach Arena besser aber Ansich ist es random es ist logisch das du in Arena 1 keine Gold Truhen bekommst also Fazit alles random