Wie bekommt man Mitglieder in clash royale?

3 Antworten

Habe oft einen Eigenen Clan erstellt

Nach ein paar Tagen kamen die ersten randoms und es wurden immer mehr irgendwann war der Clan voll und der schlechteste spieler hatte 4000 Trophäen

dazu muss man sagen das in dem Clan zusätzlich noch 11 Freunde von mir waren leider waren 80% der neuen Spieler inaktiv
Ich empfehle dir einen guten Clan zu suchen

wenn du willst kannst du in meinen joinen

Almanjägerfc

Du kannst Freunde einladen.

Es ist aber sehr schwer einen Clan aufzubauen. Du solltest dich lieber nach einem bereits laufenden umschauen und da rein gehen.

Kannst dich ja da dann evtl. zum Vize-Anführer hocharbeiten.

Hey falks du noch einen suchst willst du in unseren? Sind 15 leute brauchen verstärkung

Woher ich das weiß:Hobby