Wie kann ich neue Clan Mitglieder gewinnen in Clash royale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschreibung einladender gestalten, Freunde vom Clan erzählen, Werbung in sozialen Medien machen (nicht irgendwo, nur dort, wo es auch vorgesehen ist), ab 10 Mitgliedern aktiv Clankrieg spielen, als Anführer aktiv und hilfsbereit sein, inaktive Spieler kicken

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

klankrieg machen. umso mehr punkte dein Clan hat umso öfter wird der anderen vorgeschlagen

Ffjfhfh734
Fragesteller

Dafür braucht man 10 Mitglieder

Auf jeden Fall keine rassistische Beschreibung haben.

Mitglieder sollten in den nächsten Tagen/Wochen folgen, da ihr viele Trophäen habt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen
Ffjfhfh734
Fragesteller

Ist nicht rassistisch