Wie kann ich einen Clash Royale Clan Aufbauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich . Natürlich kannst du auf diversen sozialen Netzwerken Werbung machen oder so . Aber nach der Zeit kommen auch so ein Paar leute rein . Wie wäre es wenn du ein paar Freunde einlädst ? :) Oder sag mir mal den Clannamen :D

Ich weiß nicht ob du die antwort noch brauchst wollte aber trotzdem antworten. Also am besten ist es erstmal freunde in den clan einzuladen aber damit mehr reinkommen muss immer die clantruhe gepusht werden dann werden spieler aufmerksam und joinen am besten ist es auch wenn du auf international stellst weil dann mehr reinkommen könnten und dann kommen die spieler von alleine. Ein freund hat auch ein clan gemacht und genau so wie ich es gesagt hab und hey wir sind mittlerweile 24 und den clan gibt es erst seit 1 monat ungefähr

Einen Clan zugründen benötigt viel Geduld. Für den Anfang könntest du den Clan auf offen für alle stellen und die Pokale auf 0 stellen, dann wird dein Clan  in ca 10 min voll sein und du kannst 3-5 Leute kicken. und das Schritt für Schritt und dann werden immer bessere Spieler kommen, wobei immernoch: Bei keiner Geduld kannst du den Clan vergessen. Außerdem gibt es Seiten wo du für deinen Clan Werbung machen kannst, jedoch weiß ich nicht ob diese Seiten was bringen, habe es noch nie probiert. Grundlagen für deinen Clan: Ansprechende Beschreibung, gut gefüllte Clantruhe, Aktivität und viele Spenden.

Am Anfang lass die Mindestanzahl der Trophäen bei 0. Nach und nach werden immer mehr beitreten. Dann kannst du die Anzahl der Mindesttrophäen höher machen. Die Spieler im Clan sind aktiv, also werdet ihr automatisch besser. Empfehle den Clan auch Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geduld ;)

haben zu dritt vor ca. vier Monaten angefangen, jetz sind wir ständig voll, ohne Werbung machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung