Wie bekommt man mehr Mitglieder in den Clash Royale Clan?

4 Antworten

Auf keinen Fall damit werben alle Vize zu machen bzw alle Vize machen. Einfach im global alle hin und wieder mal einladen und wenn ihr euch dann gut organisiert geht's automatisch, also nicht so strenges Spenden Verhältnis fordern und im cw nicht strikt sagen jeder macht den gegenüber

verreisterNutzer  18.08.2017, 13:15

falls schon alle Vize sind die die du nicht kennst degradieren und wenn sie leaven müsst ihr halt bin neu beginnen aber besser jetzt als wenn ihr dann Mal größer seid

DrogenMortler  18.08.2017, 15:02

Ich glaube du redest von Clash of Clans. Bei Clash Royale gibt es keinen Global Chat und keine CW's ;)

verreisterNutzer  19.08.2017, 12:12

ich hab mich schon gewundert warum ich ihn net finde😂😂

Einen Clan zugründen benötigt viel Geduld. Für den Anfang könntest du den Clan auf offen für alle stellen und die Pokale auf 0 stellen, dann wird dein Clan  in ca 10 min voll sein und du kannst 3-5 Leute kicken. und das Schritt für Schritt und dann werden immer bessere Spieler kommen, wobei immernoch: Bei keiner Geduld kannst du den Clan vergessen. Außerdem gibt es Seiten wo du für deinen Clan Werbung machen kannst, jedoch weiß ich nicht ob diese Seiten was bringen, habe es noch nie probiert. Grundlagen für deinen Clan: Ansprechende Beschreibung, gut gefüllte Clantruhe, Aktivität und viele Spenden.

Finnicorn  24.10.2018, 15:36

Bei mir ist noch niemand rein gegangen also bloß 2 freunde und ich hab ihn vor 3 tagen gemacht

@Maaaximmmm

das mit dem Clan is in 10 min voll klappt net, mein Clan is seit bestimmt 3 Jahren auf 0🏆 und wir haben gerade mal 13 Mitglieder die alle Freunde sind!

Erfolgreicher sein und Werbung betreiben.

chantiii1812
Fragesteller

Werbung hab ich schon probiert.

Oliju  18.08.2017, 13:11

das ist ein Spiel

Brainchild  18.08.2017, 13:14
@Oliju

Das weiß ich, war früher auch Clanmitglied in CoC. Die Mitglieder kommen automatisch (mußten selektieren und rauswerfen). Erfolg macht sexy.

chantiii1812
Fragesteller

ok danke😂