Clash Royale Clan Name und wie finde ich Mitglieder?

2 Antworten

Fragen, in denen es ums Namen ausdenken geht finde ich generell blöd, da man sich das eigentlich selber überlegen sollte. Setz' die Pokale runter (0-1000) und kick halt die schlechten (ich mache es immer mit denen, die unter Level 6/7 sind, die können nicht am Clankrieg teilnehmen), es kommen automatisch welche. Lad' alle Freunde, Verwandte und Leute aus dem Internet ein, das klappt schon. Viel Glück. :)

Soweit ich weiß nur über clanliste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ksjsmdbck
Fragesteller

Ok trzdm danke kennst du vielleicht irgendwelche guten Namen?