Wie kann man in clash Royale neue Mitglieder in den Clan bekommen?

4 Antworten

Hallo DenisSulovic26,

wenn du einen Clan "voll" bekommen möchtest, ist es auf jeden Fall von Vorteil, den Clan auf "offen" zu stellen. Solltest du Freunde haben, die in deinen Clan möchten, kannst du diesen das Clankürzel geben, damit sie joinen können.

Um bestimmte Spieler einzuladen kannst du im Suchfenster (Lupe) nach Spielernamen suchen und diesen zu deinem Clan einladen.

LG

DenisSulovic26
Fragesteller

In der Lupe kann man nur nach clannamen suchen also bei mir. Also unmöglich clanlose Spieler zu finden...

Hi ihr lieben haben gerade neuen clan aufgemacht mit dem Namen Defekte Einheit

Falls du ein aktiver Spieler bist, bist du herzlich willkommen bei uns ist Respekt an erster Stelle. Das einzige was du mitbringen musst Respekt den anderen gegenüber 100 Spenden die woche und aktiv mitspielen wir freuen uns auf euch ☺️❤️

hi wir sind seit 4 Jahren ein aktiver Clash Royal Clan zu SPARTANIEN. Wir sind ehrgeizig und halten zusammen jeder spendet und ab und zu machen wir Clankrieg. Wir suchen Mitglieder ab 5000 Trophäen. Wenn du aktiv bist komm zu uns. Hast du weniger Trophäen? Auch kein Problem dann komm in unseren Zweit Aufbauclan bis du stark genug bist. Dieser heißt SPARTANIEN 2. Haben auch einen Clash of Clans Clan mit Namen Spartanien. Wir freuen uns auf dich

Man kann nur Leute einladen wenn sie noch keine Einladung hatten und wenn sie in noch keinem Clan sind.

DenisSulovic26
Fragesteller

Ja also unmöglich sowas zu finden

KeskorianHD  31.05.2017, 18:51

nein ganz und gar nicht. Musst nur richtig suchen. und kannst ja deine Freunde fragen.

DenisSulovic26
Fragesteller

Freunde hab ich 10 aber die sind alle in Clans und wollen nicht zu mir 😞😞😞😞😞