Wie kann ich bei Royal Clash Spieler in meinen Clan einladen?

7 Antworten

Meines Erachtens ist das in Clash Royale nicht mehr möglich. Die Funktion gibt es wahrscheinlich nicht, da auch kein Global Chat existiert und man diese Möglichkeit jemanden Einzuladen wohl unnötig fand. 

Dreamwork 
Fragesteller
 02.04.2016, 13:49

mh ich meine das was erst 3 Wochen draussen ist....andere clans schicken einladungen

0
Sturmpinguuu  02.04.2016, 13:51
@Dreamwork

Ja wir meinen das gleiche. Du kannst einen Spieler Einladen wenn du auf sein Profil kommst. (unwahrscheinlich, denn weder Spielersuche noch Global Chat existiert) 

0
Dreamwork 
Fragesteller
 02.04.2016, 13:50

meinen wir beide das gleiche ?

0

Nein ,soweit ich weiß können nur die Spieler ohne Clan die Clan eben suchen und dann eben einem beliebigen beitreten

Dreamwork 
Fragesteller
 02.04.2016, 13:53

aber nur wenn bei mir offen steht...steht bei mir beispielsweise auf Einladung warten die bis ich die rein lasse ja ist das so gemeint ???

0

Du musst das Profil deines Gegners antippen dann erscheint seine Statistik und ganz unten der Button zum Einladen. 👍

Du kannst nur Spieler einladen wenn aus du irgendeinem Grund auf ihr Profil gerätst ( Eine Spieler suche gibt es nicht ).

Oder sie müssen nach deinem Clan suchen und beitreten oder eine Beitrittsanfrage schicken.

Hofe das hat ein wenig geholfen . LG 

Dreamwork 
Fragesteller
 02.04.2016, 13:51

mh

0
Dreamwork 
Fragesteller
 02.04.2016, 13:51

OK dann probiere ich mal weiter

1

Hallo liebe Clasher,
Du suchst einen vernünftigen Clan, der die Clantruhe immer voll bekommt? Dann bist du bei uns richtig!
Großzügiges Spenden und aktiv sein ist erforderlich. Ansonsten ist jeder willkommen 

Clanname: Foreverbowler2
Clankürzel: #829GJ80Q