Frage von Dreamwork, 992

Wie kann ich bei Royal Clash Spieler in meinen Clan einladen?

Irgendwie finde ich dafür keinen Knopf oder sonst irgendwas um eine einladung raus zu senden

Antwort
von chrishuwe, 803

Nein ,soweit ich weiß können nur die Spieler ohne Clan die Clan eben suchen und dann eben einem beliebigen beitreten

Kommentar von Dreamwork ,

aber nur wenn bei mir offen steht...steht bei mir beispielsweise auf Einladung warten die bis ich die rein lasse ja ist das so gemeint ???

Antwort
von Sturmpinguuu, 829

Meines Erachtens ist das in Clash Royale nicht mehr möglich. Die Funktion gibt es wahrscheinlich nicht, da auch kein Global Chat existiert und man diese Möglichkeit jemanden Einzuladen wohl unnötig fand. 

Kommentar von Dreamwork ,

mh ich meine das was erst 3 Wochen draussen ist....andere clans schicken einladungen

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Ja wir meinen das gleiche. Du kannst einen Spieler Einladen wenn du auf sein Profil kommst. (unwahrscheinlich, denn weder Spielersuche noch Global Chat existiert) 

Kommentar von Dreamwork ,

meinen wir beide das gleiche ?

Antwort
von MrsFranzeeeY, 691

Du kannst nur Spieler einladen wenn aus du irgendeinem Grund auf ihr Profil gerätst ( Eine Spieler suche gibt es nicht ).

Oder sie müssen nach deinem Clan suchen und beitreten oder eine Beitrittsanfrage schicken.

Hofe das hat ein wenig geholfen . LG 

Kommentar von Dreamwork ,

mh

Kommentar von Dreamwork ,

OK dann probiere ich mal weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community