Clash Royale lädt nach 50% nicht weiter.Was soll ich tun?

2 Antworten

Hallo, Player16.

Wenn "Aktualisieren" dran steht sollte man die App, oder das Spiel auf die neuste Version Updaten. Nicht den Cache löschen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin, HrGuteFrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Player16hdYT
Fragesteller

Das Spiel ist auf der neusten Version.

HrGuteFrage  31.05.2020, 12:07
@Player16hdYT

Dann schreib am besten den Supercell Support an. Vielleicht können die helfen..

Normalerweise wird ja dann etwas heruntergeladen, bei mir steht es auch öfters länger, da ich daheim nicht gerade das schnellste Internet habe. Warte einfach mal etwas länger.

Doch wenn es nach längerer Zeit immer noch da steht, dann könntest du das Spiel ja deinstallieren und nochmal neu herunterladen, wenn du dein Spielerkonto mit der Supercell ID verbunden hast, wenn du es nicht verknüpft hast, dann lösch das Spiel nicht, da du ansonsten dein ganzes Konto für immer weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NhFrnk  31.05.2020, 12:41

Stimmt nicht. Selbst wenn man das Konto nicht per Supercell ID verbunden hat, kann man es laden, wenn man in der Zwischenzeit keinen neuen Account erstellt hat.

Bonkoxo  31.05.2020, 12:44

Bei mir war das damals nicht so.