Clash royale bug beheben?

3 Antworten

Du kannst probieren das Spiel zu löschen und neu herunterzuladen, die Daten werden bei dem Spiel sowieso gespeichert (du kannst da weitermachen wo du aufgehört hast auch nachdem du es gelöscht und wieder runtergeladen hast)

Ansonsten geht das Spiel vielleicht einfach auf deinem Handy nicht, was ich allerdings bezweifle da ja zuvor alles geklappt hat.

FlammeHD
Fragesteller

Ja ich teste es mal, danke :)

Bist du über WLAN oder Mobile Daten verbunden? Vielleicht lädt dein Handy über mobile Daten nicht viel runter/blockt das dann einfach

Hab das gleiche problem. Weist du vielleicht jetzt wie man dieses problem löst, weil ich weis es noch immer nicht