Kann ich meinen noch existierenden Clash Royale wieder zurück bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dein cr account auf dem alten handy über google play angemeldet hattest kannst du es wieder auf dem neuen handy spielen

hey,

soweit ich weiss, schreibt erst ein Bot mot dir wenn du den Support anschreibst. Dieser stellt dir paar fragen und erst später ( bei mir hats ein Tag gedauert und bis sie geantwortet haben immer noch ein Tag) meldet sich eine richtige Person. Diese stellt dir auch paar fragen um sicher zu gehen, dass du auch der Besitzer des Kontos bist. Also vielleicht versuchst du es einfach immer wieder...? :)

Hattest du den Account auf deinem alten Handy mit Google Play verbunden?

tvndra
Fragesteller

Ja. Wie gesagt. Es ging nicht.

Juhu! Es gibt jemanden der in einer Frage "existieren" und nicht "exestieren" schreibt! Danke für deine Rechtschreibskills! Das ist die erste Frage auf gutefrage.net bei der ich gesehen habe das "existieren" richtig geschrieben wurde. Zur Frage selbst: ich glaube nicht das du da iwie rankommst wenn wirklich nicht über Google gesichert ist(schau evtl Mal nach ob bei deinem Google Account Spieldaten von Clash Royale gesichert sind). Ansonsten kannst du nichts mache außer es nochmal mit dem Supercell Support zu versuchen

tvndra
Fragesteller

Ich habe es nicht mal geschafft sie anzuschreiben xd. Und danke für das Kompliment x)