Neuen clash royale Account erstellen?

3 Antworten

In den Einstellungen auf abmelden gehen, davor aber sicher gehen das dein jetziger Account mit der Supercell id verbunden ist. Danach eben abmelden und dann müsste in der Mitte mit supercell id anmelden und darunter ohne id fortfahren stehen, dann den neuen Account laden und dann kannst du diesen ebenfalls mit einer neuen email mit supercell id verbinden, denk dran irgendwo im Prozess einen Haken dort zu setzen(ich weiß nicht wo genau) wo supercell id merken steht. Dann kannst du immer zwischen den Accounts wechseln.

Schau mal hier Clash Royale zweiten Account erstellen - YouTube

Du musst den ersten Account mit einer Supercell ID verknüpfen, dann in den Einstellungen auf "abmelden" klicken, danach auf "ohne Supercell ID spielen". Mit dem neuen Account erstellst du dann eine neue Supercell ID mit einer neuen Email Adresse

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Neue email erstellen und dann sich bei supercell registrieren. Wenn du deine Hauptmail schon verknüpft hast, kannst du es nicht entfernen oder ein neuen Konto erstellen