Supercell Account auf anderem Handy?

4 Antworten

Falls verbunden bei Apple mit Gamecenter oder wie es da heißt wenn Android Google Play Account verbinden

Woher ich das weiß:Hobby – informiere mich regelmäßig über die neuen Smartphone Modelle
Antonio959
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Weißt du wie das geht?

WapeUp  10.05.2021, 20:44
@Antonio959

Wenn du in Clash Royal bist kannst du in der Regel in den Einstellungen irgendwo Accounts verbinden ich spiele es leider seit Jahren nichtmehr ich kann dir sonst nur einen Link raussuchen

Antonio959
Fragesteller
@WapeUp

Danke.Ich habe jetzt ein IPhone also meinen Game Center Account mit meinem Alten Google Play Account verknüpfen.

Antonio959
Fragesteller
@WapeUp

Ja ich danke dir trotzdem vielmals.☺️

Du kannst den Support anschreiben und sagen, dass du dein Account verloren hast. Du musst ihnen noch deinen Kürzel, Trophäenanzahl usw. sagen.

Antonio959
Fragesteller

Kann man das Kürzel usw. irgendwie herausfinden, weil ich finde den Account ja nicht ich weiß nicht mal mehr den Namen.

Benedikt4781v  11.05.2021, 19:12
@Antonio959

vielleicht hast du das irgendwann mal abfotografiert, oder du kennst Freunde, die dein Profil anklicken können

Antonio959
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Theoretisch kannst du doch den Pin deines alten Handys so oft eingeben bis es gesperrt wird und somit den "Notfallpin" deines Anbieters eingeben?

Zur eigentlichen Frage: Ich war damals mit meinem Google Konto verbunden (wurde automatisch gemacht), somit bin ich auch auf meinem neuen Handy reingekommen. Wenn du selbst so nicht angemeldet bist, sehe ich keine Lösung. Oder einfach mal probieren, ob ein Konto kommt.

Antonio959
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Bei mir steht nicht „Notfallpin“. Sondern Notruf da.

Himbeere227  10.05.2021, 20:48
@Antonio959

Neinnein, ich meine in den Papieren, die man von seinem Sim Karten Anbieter bekommt. Dort steht eine Pin, die man eingeben muss, wenn der Handy Pin zu oft eingegeben wurde und das Handy somit nur noch mit diesem "Notfallpin" entsperrt werden kann.

Antonio959
Fragesteller

Wenn ich es ein paar mal falsch eingebe dann muss ich immer 1 Minute warten bis ich den Pin nochmal eingeben kann.

Himbeere227  10.05.2021, 20:48
@Antonio959

Genau, normalerweise müsste die Zeit immer größer werden und irgendwann braucht man eben diesen "Notfallpin".

Antonio959
Fragesteller
@Himbeere227

Entschuldigung, ich hatte die Frage ein bisschen Blöd geschrieben ich meine nicht den SIM-Karten Pin ,sondern ganz normalen Pin.

Himbeere227  10.05.2021, 20:56
@Antonio959

Das meine ich auch, aber durch diesen Sicherheits Sim Karten Pin kommst du auch ohne normalen Pin in dein Handy.

Antonio959
Fragesteller
@Himbeere227

Achso dann danke ich vielmals ich werde ihn heraussuchen.

Wenn du die Email der supercell ID hast und noch Zugriff darauf hast, dann kannst du verbinden