Darf ich einen Clash Royale Account kaufen?

2 Antworten

Supercell wird dann den gekauften Account bannen. Vielleicht bekommst du auch ein perma-Bann, also du kannst gar nicht mehr spielen. Ich denke du bekommst dann ein temporärer Bann, also für einen Monat

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen
lolalola187
Fragesteller

ok, aber wenn ich den anderen account auf einem anderen gerät habe und eine andere ip adresse habe, dann macht ja ein ip bann nichts

Einfach nach E-Mail und Passwort fragen. Wie du das Geld ihm oder ihr geben willst, kenne ich dort keine Option, es sei denn, du gibst ihm über PayPal das Geld.

lolalola187
Fragesteller

ich kann es ihm ja easy überweisen, aber es hat keine Konsequenzen für mich? ich dachte das supercell mich vllt dann ip banned oder so

ATR4X006  23.08.2021, 13:59
@lolalola187

Ich verstehe nicht, was du meinst... Er gibt dir sein E-Mail Dings, du tippst es ein, er bekommt eine Nachricht, dass du es eingetippt hast, dann schickt er dir den Code, den du eintippen musst und ¡Basta!

Supercell muss nichts davon erfahren

lolalola187
Fragesteller
@ATR4X006

ja ka, ich dachte es gibt vllt angestellte von supercell die auch sowas machen, um leute die accounts kaufen zu bestrafen oder so (hab ich bei anderen games schon mitgekommen und so)