Wie Stelle ich meinen alten Clash Royal Account wieder her?

2 Antworten

Schick am besten eine email an Supercell mit deinen ID vielleicht können Sie dir helfen.

MrBoom341
Fragesteller

Ich erinnere mich nicht mehr an die id von Main Account

Du musst an Supercell eine Nachricht schreiben,dass du deinen Account wieder herstellen möchtest. Die fragen dich dann nach deinem Namen,deiner Trophäenanzahl,und deinem Spielerkürzel. Ich hab auch mal meinen Account verloren,und hab ihn dann so wiederbekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich in Clash Royale sehr gut aus
MrBoom341
Fragesteller

Ich kann mich leider nicht mehr an Trophäenanzahl, Spielerkürzel und so erinnern

marryme666  13.10.2021, 17:48

Wo kann man supercell anschreiben?