Frage von Schnurzel93, 253

Clash Royale Spielstand nur von Play Spiele löschen?

Hallo, ich Spiele jetzt schon lange Clash Royale. Ich würde es auch gerne mit Google Play- Spiele verbinden. Nur leider nervt Clash Royale dann, und meint, ich hätte einen Level 1-Account und fragt ob ich den wiederherstellen möchte. Ich kann aber nur Abr. oder Ja auswählen und ich kann halt kein Nein auswählen. Weiß also jemand wie ich den Level 1-Account von Play Spiele löschen kann?? (Ich hab's schon über Google Einstellungen > Verbundene Apps > Clash Royale > Verbindung aufheben probiert. Ohne Erfolg...)

Antwort
von LordPhantom, 203

Da kann dir nur der Support helfen.

Antwort
von snickers171, 199

Da musst du in Clash Royale den Support anschreiben. Sonst wird das leider nichts.

Das ist ein wenig blöd geregelt, aber leider kann man da nix machen :x

Antwort
von RainTager, 172

Frag den Google Support
Telefonnummer: 0800 723 5105

Antwort
von Ale28, 174

Du kannst in der Google-einstellungsapp die daten jedes spieles auf den google servern die zu dir gehören löschen. Dann sollte es gehen.

Antwort
von LeMatrix, 164

Support anschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community