nach wie vielen Monaten offline kriegt man eine gratis legendäre königstruhe in clash royale?

5 Antworten

Das war zufällig. Manchmal gibt es Aktionen und man bekommt kostenlose Kisten. Es ist egal wie lange man offline war

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Ich schätze so 3 Monate. Habe sie heute wieder bekommen.

War zuletzt vor 3-4 Monaten online, habe sie bereits vor einpaar Monaten bekommen. Habe 2 legendäre Karten bekommen (Megaritter, funkki ohne bitzen)

Willst du nur die Truhen haben oder wie? Ich glaube nicht das es so eine gute Idee ist, man wird wahrscheinlich gebannt wenn man das aus nutzt. Ist heute auch das letzte mal, werde es jetzt drauf behalten. Sie Saison ist in Ordnung, nur der Pass ist pay to win.

Das weiß nur Supercell.

Nach Schätzungen vom RoyaleAPI Team bekommen die meisten die kostenlose Truhe, wenn sie 6-12 Monate nicht eingeloggt waren.

Daher wenn du spielen und Fortschritt erzielen willst, sollst du nicht vergeblich auf die Truhe warten.

Woher ich das weiß:Hobby – F2P mit Legacy Ladder 7,5k, GT 25wins, Ladder PB: global 3k

Ich glaube das war eine einmalige sache. Ich hab das auch mal gekriegt weiß aber nicht mehr,ob ich da lange nicht mehr on war.

Ich tippe auf ein Jahr und darauf das man das sowieso maximal einmal bekommt.

Ausser natürlich das wäre eine Event-Truhe dann ist es egal wie lange du off bist die kriegst du nicht.