Legendary Chest ab wann un Clash Royale?

4 Antworten

Veraussichtlich du hast immer wenn du kämpfst einen Truhenplatz frei, dann bekommst du ab Arena 4 in jedem 2ten Cyclus 1 Legendary-Chest. Ab Arena 9, kannst du wenn du bei *JEDEM* Kampf einen Truhen Platz frei hast, jeden Cyclus eine Legendary-Chest. Außerdem kannst du dir für 500 Gems eine im Sonderangebot kaufen.
:-)LeSolix

Ich bin Arena 7, und ab Arena 6 safe legendäre chest, da du die automatisch in den quests hast! Ab arena 7 kannst du dann auch in matches ziehen wie ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab Arena 4, beide, es ist im Cycle und 500 Gems halt im Sonderangebot.

In jeder Arena kann man eine gedroppt bekommen und im Shop glaube ich auch in jeder da aus der legendären Truhe eine legendäre aus irgendwelcher Arena kommt!

QwerMotion  21.11.2016, 17:55

Ich habe mal gehört ab Arena 7.