Legendäre Karten unter Arena 11 (clash royale)?

3 Antworten

Vor 2 Monaten wurde das System geändert. Da konnte man schon Prinzessin in Arena 7 bekommen.

Früher war es bei mir auch so: Ich habe Drei Musketiere in Arena 6 bekommen und nach einem Update waren sie erst ab Arena 12 verfügbar

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Das ist wirklich ärgerlich. Jetzt werden die Karten erst ab einer bestimmten Arena freigeschaltet, d. H. dass man diese vorher auch NICHT tauschen kann.

Wer aber vor dem Update die Karten durch Tausch erhalten hat, hat Glück und behält sie natürlich weiter. Deshalb kann es immer wieder passieren, dass Du gegen solche Gegner antreten musst.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil diese Karten früher für niedrigere Arenen verfügbar waren. Sie haben sie damals freigeschaltet, bevor sie auf einer höheren Arena ausgesetzt waren.

CreeperGamer37  11.12.2022, 15:25

Übrigens hilft gegen die Prinzessin eine Zauberkarte wie Pfeile oder Kampfholz.

Beim Megaritter kannst du eine Karte nehmen, die massiven Schaden austeilt, wie Prinz, Pekka oder Minipekka.