In clashroyal arena 9 legendäre Karten?

2 Antworten

Das liegt daran, dass Legendäre Karten früher bereits ab Arena 4 freigeschaltet werden konnten. Vor einiger Zeit hat Supercell das allerdings geändert, seitdem ist es vor Arena 11 nicht mehr möglich, sie zu bekommen.

Wenn Spieler, die Arena 11 noch nicht erreicht hatten, vor diesem Update bereits Legendäre Karten freigeschaltet haben, konnten sie diese behalten.

Deshalb kann es vorkommen, dass du, obwohl du Arena 11 noch nicht erreicht hast und deshalb selber noch keine Legendären Karten freischalten kannst, gegen diese spielst.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Du musst in gute Clans gehen und wenn ihr beim Clankrieg gewinnt, bekommt ihr eine Legendäre Karte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen
Ichderserbe
Fragesteller

Ich hab die wildreiterin mal bekommen wo sie jeder bekommen hat kriege immer nur karten für sie keine neuen alle anderen schon

FabiFox300  24.07.2023, 12:37
@Ichderserbe

"mal"... In nem guten Clan bekommst du einmal pro Woche eine Legendäre karte.... Und dass du die Karte, die du schon hast bekommen hast, war einfach unluck

ToxicLegend  24.07.2023, 18:15
@FabiFox300

Vor Arena 11 bekommt man auch in der Clankriegstruhe keine Legendäre Karte.