Legendäre Karten ab Arena 10 (Schweineberg) im shop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ab 3000Trophäen legendarys im Shop bekommen die arena spielt dabei keine rolle^^

Legendäre Karten erscheinen in der Regel alle zwei Tage ab Arena 10 (Schweineberg) im Shop. Besonders hoch ist die Chance am epischen Sonntag in Arena 10. Unter Arena 10 (Schweineberg) können KEINE Legendären Karten im Shop sein, dafür aber Legendäre Truhen.

Ich denke nicht. Jedenfalls hatte ich vor dem Update einen Holzfäller im Shop und danach nicht mehr. (bin Arena 10 Schweineberg)

Versteif dich aber nicht auf meine Antwort, kann auch sein, dass der Shop durch das Update einfach nur resettet wurde.

PsychOle
Fragesteller

Ja mal hoffen, wäre echt mies wenn es die erst ab 3800 kaufen kann.. Danke schön ^^

Ja kannst du ich hab einen Screenshot gemacht falls du es mir nicht glaubst aber ich schwöre es dir :) ach ja wenn du es noch nicht weißt die kosten 40.000 Gold ;)