Clash Royale Legendäre Karten bekommen?

3 Antworten

Eine Legendäre zu bekommen ist extrem selten und nur in der Super Magietruhe etwas höher zu bekommen. Du musst dich einfach gedulden und Glück haben. Legendäre kannst du, wie auch epische, aus jeder Truhe ziehen.

Sehr Gutes Deck: PrinzMagierKoboldfassInfernodracheDrachenbaby LakaienhordePfeile Skelletarmee Kann ich nur gut Empfehlen. Bin selber Arena 7. Viel Glück damit.

Wenn ich du wäre würde ich das angebot nutzem also 0,99€ magietruhe hab legendary direkt gezogen

Kampfholz hab ich danach 2mal gezogen - (Handy, Spiele, Clash Royale)
aminaziki  06.11.2016, 09:43

Und glaub mir es lohnt sich!