Frage von Douky2003, 11.9 Tsd.

Wie groß ist die Chance bei einer Magietruhe eine Legendäre Karte zu bekommen in Clash Royale?

I CH bin in Arena 7

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darigan, 10.5 Tsd.

Also als erstes kann man in jeder Truhe eine Legendäre bekommen ab Arena 5. Es gilt folgende Regel: Seltene sind 20 mal seltener als Gewöhnliche, Epische sind 20 Mal seltener als Seltene und Legendäre sind 20 Mal seltener als Epische.

Antwort
von Oselomirnix, 9.862

Bei einer Supermagietruhe ist die Chance bei ca. 20%
Bei ner Magietruhe entsprechend sehr gering.

Antwort
von ARN04, 8.968

https://m.facebook.com/ClashRoyalGerman/posts/980777235348739