Wie lange braucht man, um in Clash Royale alle Karten auf maximales LVL zu bekommen?

3 Antworten

Also es kommt ziemlich drauf an also ich kenne jemanden der hat fast alle Karten auf 13 der spielt das spiel seit 4 Jahren und hat aber nichts rein investestiert

Wenn du ab und zu Geld ausgibst dann vllt 2-3 Jahre

Moin,

das hängt ganz von dir ab. Wie viel du etwa investiert, wie viel du spielst, wie Konstant du bist, wie gut etc. Das kann dir also gar niemand sagen.

Ich selbst spiele es seit gesamt 6 Jahren, davon habe ich 2 Jahre nichts gespielt. Habe aber dennoch in meinen Main Decks die Mehrheit der Karten auf Level 12-14.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Das individuell abhängig und kann dir keiner beantworten, denn erstens weist du nicht ob du diese Karten ziehst, besonders legendäre oder wie viel du nach jedem upgrade noch zahlen musst fürs nächste.