Clash Royale Zuschauer?

1 Antwort

1. Es gibt schon lang die Funktion, dass deine Facebookfreunde dir zukucken können wenn du deinen cr-acc mit facebook verbunden hast.

2. bei dem letzten update wurde die funtion eingefügt, dass deine clanmember dir zukucken können bei jedem battle, das zu machst.

ich hoffe, ich habe dir deine frage ausreichend beantwortet. wenn du etwas nicht verstanden hast, lass einfach nen Kommi da.😁

MfG
tn4799

Number2000
Fragesteller

1. Ich hab nicht mal Facebook 🙈😂 2. Und wie soll das funktionieren?

Ivanchik  22.03.2017, 15:04

Naja dein gegner kann fb freunde haben. Deine clanmates können zuschauen und die des gegners auch

tn4799  22.03.2017, 22:34

klick einfach auf die claninfo und scroll mal die mitgliederliste durch. jeder mit nem roten auge is grad battlen und ud kannst denen zukucken. so machen die dann das auch bei dir.