Megaritter in Clash Royale?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sollen sie doch machen, ist ne normale Karte 75%
Wer Megaritter spielt, ist schlecht in dem Spiel und BRAUCHT ihn 25%
Ich bin so einer 0%

2 Antworten

Sollen sie doch machen, ist ne normale Karte

Megaritter wird sogar in manchen Metadecks gespielt. Mich persönlich stört das nicht, denn die Karte ist recht leicht zu kontern. Außerdem spiele ich selbst MK-Spam oder MK-Miner-Wallbreaker ganz gerne, da sollte ich mich nicht beschweren, wenn mal mein Gegner das spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
Sollen sie doch machen, ist ne normale Karte

Sogar eine schlechte. Ich würde sogar sagen dass sie mit eines der einfachsten Karten zum Kontern ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung