Wiedereinsteiger in CR, total low?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Weiterspielen irgendwann geht es wieder. 100%
Neuen Account. 0%
Diamond Pass kaufen und Geld verschwenden. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiterspielen irgendwann geht es wieder.

Das Deck sieht gut aus, wenn du weiterhin Giant spielen willst, würde ich daran nichts verändern.

Ich weiß nicht, wie so die durchschnittlichen Level in Arena 12 aussehen, aber um deine Karten schneller zu leveln, solltest du jeden Tag die 1000 Season Tokens im Event-Tab holen, um im Season-Shop Joker und Gold zu kaufen. Das ist wirklich OP, wenn man von den Leveln her noch niedriger ist.

Der zweite Punkt, der ein Problem darstellen könnte, ist nach zwei fehlenden Jahren natürlich der mangelnde Skill. Es ist allerdings schwierig, zu beurteilen, was du falsch machst, wenn man keine Games von dir sieht...

Vielleicht schaust du dir mal ein paar Youtube-Tutorials zu dem Deck an und übst es im Solo-Modus im Event-Tab und in CCs, in denen der Level-Unterschied wegfällt. Das sollte dir beides helfen, besser mit deinen Gegnern mithalten zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Spiel mit dem Deck was dir gefällt und level es hoch. Guck dir Videos an wie man besser wird

Weiterspielen irgendwann geht es wieder.

Während du Pause gemacht hast, sind einige nunmal besser geworden, während du vielleicht schlechter geworden bist (keine Übung). Es könnte auch daran liegen, dass du unterlevelt bist.

Die einfachste Lösung wird wahrscheinlich sein, einfach weiter zu machen, die Karten nach und nach zu leveln und das Deck und generelle Strategien zu üben (zB. Mit Videos wie bereits erwähnt).

Ich habe das nach meiner 1-2 jährigen Pause auch gemacht und bin mittlerweile auf 8300 Trophäen (nur zweimal in 2 1/2 Jahren seitdem den Pass gekauft).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung