Ausversehen etwas in CR im Shop gekauft?

4 Antworten

Ja, das tut weh... 😅

Leider kann man das nicht rückgängig machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
mptw2  09.01.2024, 12:09

Warum wird das angeboten? Keiner gibt doch ernsthaft für 5 epische Karten, 250 Gems aus.

Tatsächlich kann man es beim Support eigentlich wieder Rückgängig machen auf Bedarf, kommt halt drauf an ob sie bog haben diese Rückerstattung zu beantragen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zitat:

Hiermit bestätige ich das ich diesen Kauf nicht mehr rückgängig machen kann

Müsstest trotzdem mal Support von Apple oder Samsung anschreiben jemandem was du hast,glaube aber nicht das die beo so niedriger Summe Rückerstatten

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, Ingame-Käufe können nicht rückgängig gemacht werden.