Tipps für Arena 13 in CR?

Hab fast alle empfohlenen Decks mehrmals ausprobiert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ertrade dir eine Nachthexe oder Lumberjack. Und überlevel den Loon und die E Barbs

Spiele dann Golem, NW, E-Dragon, Infernodragon, Zap, E-Barbs, Megaminion, Walküre

Oder: Loon, Lumberjack, E Drag, Infernodrag, Zap, E-Barbs, Megaminion, Walküre

So bin ich easy nach Arena 15 gekommen

theChickenTV
Fragesteller

Kann man auch irgendwas anderes außer Lumberjack und NW nehmen? Hab leider keine Tauschmarken mehr

theChickenTV
Fragesteller
@theChickenTV

Hab jetzt erstmals Hexe benutzt und gewann 2 Runden. Das Deck ist super

Lauchbomber  16.04.2022, 19:01
@theChickenTV

Hexe ist ein guter Ersatz statt Lumberjack könnte man Freeze mitnehmen. Rage schaltet man in Arena 14 erst frei

Wenn du ein gutes Deck haben willst: Deck Shop for Clash Royale

Hier kannst du Karten wählen, die dir gefallen und es wird dann automatisch ein passendes Deck ausgesucht.

Ansonsten sind hier auch gute Decks: Best Clash Royale Decks (statsroyale.com)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Ein gutes Deck mit 1 Legendary: Mini-Pekka, Zappys, Flugmaschine, Königsschweinchen, Barbarenfass, Rekrute, Mutter Hexe, Feuerball.

Noch eins: Lavahund, Babydrache, Flugmaschine, Pfeile, Barbaren, Klon, Skarmy, Bats

Noch eins: Gob Giant, Zap, Dark Prince, E-Barbs, E-Wiz, Wut, Heilgeist, Sparky

Eins mit vielen Legys: Gift, E-Wiz, Queen, Pekka, Ghost, Bandit, Pekka, Zap, Widerreiterin oder Rammbock.

Fast das gleiche nur anders: Blitz, E-Wiz, Schneeball, Pekka, Babydrache, Bandit, Barbfass, Widerreiterin.