Clash royale Coin Hack 100%?

4 Antworten

Gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Musst halt damit leben.

Sowas wird er nicht geben, dir server von Clash of Clans und clash royale sind gut geschützt da ja eine einfache webseite nicht drauf zugreifen.

So leicht ist es leider nicht ^^

Moin MaraCola,

so etwas gibt es nicht! Das ist alles Betrug, was entweder zur Folge hat, dass einem der Account geklaut wird oder man sich irgendwelche Viren bzw. ein Abo einfängt. Wenn man irgendwelche spielinternen Daten solcher Spiele verändern möchte, dann müsste man sich schon in die Server der Betreiber einklinken, was nicht einfach mal eben möglich ist und gleichzeitig auch illegal wäre.

Gruß
Lukas

Warum willst du anderen den Spielspaß kaputt machen ...spiel lieber fair

EasyLou  11.05.2017, 09:23

Was für eine Antwort...