Clash royale hack?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lade dir keine hack ab runter wo du passwörter oder deine telefon nummer eingeben musst. Das ist ein abonemennt, also eine abzocke. Dir wird Geld von handy gezogen und dir werden e-mails geschickt. Die anderen apps wo man sowas nicht eingeben muss sind verarschen. Die funktionieren nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganzen Coin generatoren funktionieren ALLE nicht das  ist nur geldabzocke du musst da immer ein handyabo machen aber kreigst nix dafüfr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supercell Spiele sind so gut wie unhackbar, außer du spielst offline, ist kompliziert, dann ist es aber nicht für andere sehbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuffelSpore
17.05.2016, 10:56

Man kann doch CR oder CoC nicht offline spielen...?

0

Ehmm ja mein Freund hat dem android Support angeschrieben und hat die damit verarscht das er seine Guthaben Karte nicht funktioniert dann hat er 80€ Euro Guthaben bekommen aber glaub mir mach das nicht mein Freund wurde erwischt jetzt hat er minus gems aber android hat aber auch ein IQ von 3 hätten meine Freunde ihn nicht verpetzt hätte er immer noch gems aber jetzt muss er für 30€ gems kaufen um wieder normale zu ergattern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Virus, nein (zumindest nicht immer). Manche faken diese, und zocken somit die leute ab. Aber funktionieren tuts eh nicht, weil wenn es jemand schafft, sich in das datensystem der macher von solchen spielen zu hacken, dann wird der seine kentnisse bestimmt nicht für solche arten hacks benutzen, also ist das fazit: finger davon, es funktioniert einfach nicht.

Ps: solche generatoren funktionieren in der regel nie. Wenn man für das spiel internetverbindung braucht, was immer so ist, wenn es coin-generatoren oder ähnliches dafür gibt, dann werden die accountdaten eigentlich immer online auf den servern der hersteller gespeichert. Und wie oben gesagt, wer es schafft die zu hacken, der geht schon auf größere sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MajorZeeZ
09.03.2016, 09:59

das stimmt nicht ganz. Call of Mini war eine Zeit lang mit einem Unoversalhacker zu hacken. Man hat coins und grms sich holen können obwohl es rein online war aber du hast recht es ist extrem selten und vorallem bei so erfolgreichen eEntwicklern wie Supercell

0

Vergess es supercell hat viel Erfahrung damit. Es wird schon lange versucht solche generatoren für clash of clans zu machen... Bislang ohne erfolg... Also wird wahrscheinlich eine ähnliche verschlüsselung auch bei dem spiel was du spielst vorhanden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung