Clash royale hack?

8 Antworten

Virus, nein (zumindest nicht immer). Manche faken diese, und zocken somit die leute ab. Aber funktionieren tuts eh nicht, weil wenn es jemand schafft, sich in das datensystem der macher von solchen spielen zu hacken, dann wird der seine kentnisse bestimmt nicht für solche arten hacks benutzen, also ist das fazit: finger davon, es funktioniert einfach nicht.

Ps: solche generatoren funktionieren in der regel nie. Wenn man für das spiel internetverbindung braucht, was immer so ist, wenn es coin-generatoren oder ähnliches dafür gibt, dann werden die accountdaten eigentlich immer online auf den servern der hersteller gespeichert. Und wie oben gesagt, wer es schafft die zu hacken, der geht schon auf größere sachen.

MajorZeeZ  09.03.2016, 09:59

das stimmt nicht ganz. Call of Mini war eine Zeit lang mit einem Unoversalhacker zu hacken. Man hat coins und grms sich holen können obwohl es rein online war aber du hast recht es ist extrem selten und vorallem bei so erfolgreichen eEntwicklern wie Supercell

Supercell Spiele sind so gut wie unhackbar, außer du spielst offline, ist kompliziert, dann ist es aber nicht für andere sehbar

DuffelSpore  17.05.2016, 10:56

Man kann doch CR oder CoC nicht offline spielen...?

Vergess es supercell hat viel Erfahrung damit. Es wird schon lange versucht solche generatoren für clash of clans zu machen... Bislang ohne erfolg... Also wird wahrscheinlich eine ähnliche verschlüsselung auch bei dem spiel was du spielst vorhanden sein

Solche hacks gibts schon. Doch es ist illegal, wenn man dadurch, InApp käufe stört (zbs wenn man die Coins für echtgeld kaufen könnte)

NypreaxCoC  10.03.2016, 19:05

Die gibt's funktionieren aber nicht :) Wieso sollten andere sich mühe machen um dir ganz viele coins zu geben sowas kostet ja nichtmal was. Würde ich sowas machen was dann auch wirklich klappt würd ich es entweder nur für mich selber oder für Geld verkaufen.

Bei Samsung ist es relativ einfach mit den apk hacks zu schreiben bzw. zu Downloaden und sie zu starten bei Apple ist das leider nur möglich wenn man wirklich ein sehr guter Hacker ist