Was kann ich tun bei einem Clash Royal Verbindungsproblem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt am Internet. Clash royal braucht im Kampf so viele Daten, dass unser wlan teilweise nicht hinterher kommt

1. Möglichkeit: Versuch es mal damit dass bevor du das Spiel startest mit irgendeiner App zum Beispiel alle unnötig internetfressende Programme stoppst (es gibt dafür genug im App Store)

2. Möglichkeit: Versuch mal wenn das Symbol kommt sofort das Spiel zu schließen und wieder reinzugehen das sollte ca. 3 bis 4 sek dauern und du kannst des Kampf (im Normalfall) weitermachen

:)