Clash Royale vor Kampf fürchten?

2 Antworten

Einfach spielen denn so kriegst du keine Karten, kein Gold und somit steigst und verbesserst du dich nicht. Ausserdem wenn du immer wieder verlierst, bist du irgendwann so tief unten, dass du gewinnen MUSST weil die Gegner schlechte Truppen haben.

Reitaa
Fragesteller

Ja, aber wenn ich öfter als 3 Mal verliere, dann ist 10 Sekunden später mein Handy kaputt :D Danke! :)

RainTager  21.06.2016, 19:26

Haha :D Einfach sich selbstbeherrschen ;)

Welche arena bist du? Also du könntest dir auf youtube paar decks ansehen und es mit denen versuchen vllt fühlst du dich dann besser... Mein deck-> Arena 6

Hoffe es hat dir geholfen . :)
Bye

Mein arena 6 deck - (Angst, Kampf, Clash Royale)