bots in clash royal?

3 Antworten

Es kann durchaus sein das supercell bots ins Spiel gebracht haben damit das Spiel länger lebt sagen wir mal. Es gibt aber auch die Möglichkeit wenn du neu angefangen hast das du am Anfang gegen bots spielst damit du siegst dadurch dir das Spiel besser gefällt ist so ein Trick von Entwicklern

Falls du einen niedrigen Trophäenrang hast, kann es sein, dass es Bots sind, damit du trotzdem spielen kannst, auch, wenn in deiner Liga gerade nicht so viele spielen

peinlich007783
Fragesteller

bin arena 10

PauliLP  13.11.2020, 11:43
@peinlich007783

Ich glaube, du kannst dir die Kämpfe, die du gemacht hast nochmal ansehen. Vielleicht fällt dir dort irgendetwas auf, oder es waren wirklich wenig Spieler da

Ich bin schon auf 6000 und das sind keine Bots. Es liegt vllt. daran das du niedriger bist den ab 5000 bricht das absolute geschwitzt aus.😂😂😂😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peinlich007783
Fragesteller

bin arena 10 ist zwar net besonders aber naja