Clash royale Hack Bluestacks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein aber du kannst dir private Server herunterladen darauf haste du alle Karten und unendlich viele gems und gold (Du spielst aber nur gegen bots)

Skillclient
Fragesteller

Aber man wird doch trotzdem gebannt

Nein. Es gibt höchstens irgendwelche nicht mit Clash Royale synchronisierten Apps, da kenn ich aber keine und des ist auch iwie witzlos. Aber auf deinen Account hacken geht nicht, diese Hacks im Internet wo man seine Telefonnummer eingeben muss gehen alle net

Nein und sowas wirds bei Supercell auch nie geben.