Frage von Theeagels, 696

Clash Royale im Chat schreiben auf Bluestacks?

Ich habe jetzt Clash Royale auf dem PC auf Bluestacks.Wenn ich in einem Clan bin, kann ich nichts schreiben. Ich drücke zum schreiben drauf kann etwas in den weissen Balken schreiben, kann es dann aber nicht abschicken, weil es kein Sendeknopf hat und Enter geht auch nicht. Danke für die Antworten.

Antwort
von KeanuStanek, 536

ihr müsst einfach nur den folgendenden schritten folgen 1. geht auf einstellungen 2.unter :Bluestacks Settings: seht ihr ein symbol namens :IME wählen: da drauf gehen 3.einmal mit einem linksklick mit der maus auf :Bildschirmtastatur aktivieren: drücken 4.im clash royale chat einmal draufgehen und schreiben 5.es öffnet sich dann eine tastatur die mit der maus zu betätigen ist 6.Viel Spaß

Kommentar von Theeagels ,

Wo bei den Einstellungen?

Kommentar von Oselomirnix ,

Dankeschön. Funktioniert Prima.

Antwort
von Looopwhooop, 448

Die Enter Taste wird generell nicht zum Senden benutzt. Du musst bei den Tasten Einstellungen das erstmal auswählen dann geht das

Kommentar von Theeagels ,

Oke, gibt es aber nicht eine andere Taste

Antwort
von DaWin112, 288

ich habe das gleiche problem spiel auch über bluestacks kann im chat auch nicht schreiben und tasten zuweissen kann ich auch nicht kann nur ueber die testspiel anfrage chaten

Kommentar von COMETger ,

Ich habe das gleiche Prob. wer kann uns sagen/erklären wie man die Sende taste einstellt/verändert finde es in den einstellungen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community