Clahs of Clans am PC Hack?

5 Antworten

Für coc nicht. Du annst dir aber eine Proxy downloaden und zu einem anderen Coc server verbinden, die meisten Coc fake server haben unendlich gold/elexiere.Dafür hat dann aber jeder so viel

Chacki123
Fragesteller

Okay cool, danke!:)

Nein es gibt keine hacks fürs spiel aber es gibt bei onhax oder so clash of clans hack apk's da musst du nichtmal das echte coc löschen aber da ist hat jeder eine max base also bringts nur zum truppen testen ;)

Wann lernt ihr es endlich?!?!?! Es gibt keine CoC Hacks!!!!!

Nein COC kann man garnicht hacken da deine Daten immer mit dem Server abgeglichen werden

Creeperhunger  03.04.2020, 12:51

naja man kan ne apk runterladen

Spuna  03.04.2020, 13:57
@Creeperhunger

Das ist aber modden und geld cheaten oder so geht damit auch nicht

Wie so wollen alle Hacken? Das ist ja der sinn das zu spielen und nicht auf höchstem level anzufangen...

Creeperhunger  03.04.2020, 12:51

als sandbox, alle die sandbox lieben, wollen das auch.