Frage von ShinDE, 38

Clash Of Clans am PC Problem!?

Ich habe mir Bluestacks heruntergeladen + mich dort auf Google + angemeldet, jedoch meint Der Playstore, dass Clash of Clans nicht Kompatibel mit dem Gerät ist. Alle anderen spiele kann ich problemlos installieren. Kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 26

Lade dir die .Apk Datei Clash of Clans hier herunter: http://beste-apps.chip.de/android/app/clash-of-clans-apk-android-app,cxo.6798976...

Öffne die Datei. Clash of Clans wird dann automatisch installiert. Dann kannst du Clash of Clans ohne Probleme spielen.

Mfg

PinguinPingi007

Antwort
von Flori4nK, 19

Hey ShinDE,
Ich würde dir dazu raten Bluestacks neu zu installieren, wenn das Problem dann weiter besteht solltest du dich meiner Meinung nach an den Support wenden

Ich vermute aber das die Android Version veraltet ist