Gibt es ein Clash Royale hack?

5 Antworten

Nein. Du müsstest die Server von Supercell hacken und das ist selbst für erfahrene Hacker/Cracker schwierig. Außerdem ist es ein Spiel auch nicht wert so einen Aufwand und solche Risiken auf sich zu nehmen.

Hansenkla  16.12.2018, 14:14

Doch es gibt keinen. Auf http://farscapegame.com/ habe ich einen gefunden, damit habe ich Juwelen umsonst generieren können. Kannst aufjedenfall nur empfehlen

Nein! Gibt es nicht und fall auch auf keine Lügen von angeblichen hacks rein! Dein Konto kann gesperrt werden, wenn du es nur schon versuchst.

Geh auf youtube hol dir die Maestro CR apk das ist ein private server da hast du unendlich gems ( ausbildungdlager funktionierrt aber online findet man nur schwer jemanden) und es lädt mindesten 30 sekunden lang