Frage von DerNorbert, 146

Kostenlos einen Hack bekommen?

Hey, Ich will unbedingt einen Hack für ein Online Spiel (Clash Royale). Allerdings muss ich bei einer App die ich Downloaden MUSS auch meine Telefonnummer eingeben. Meine Frage: Kann ich einfach die Tel. Nummer von jemand anders angeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MinecrafterPG, 96

Hi DerNorbert

1. Diese ganzen Hacks funktionieren sowieso nicht, sondern sind nur ein Fake, um andere Telefonnummern zu bekommen.

2. Ich finde wenn man bei einem Spiel wie Clash Royale hackt, wäre die ganze Spielfreude vergangen.

Antwort
von xFifaPlayerxX, 106

Nein ich glaube nicht, aber lad dir xmodgames runter ist viel besser für Cr,da siehst du das Elixier undso :)

Antwort
von Draze, 98

Darfst du nicht!Damit gibst du private Daten weiter und im übrigen mach sowas nicht wo du die Telefonnumer eingibst

Kommentar von Draze ,

PS: Jeder Hack ist Fake

Antwort
von Neutralis, 68

Du kriegst dann richtig Stress. Es gibt keine Hacks für das Spiel, und du das ist simpler Betrug. Trägst du nun die Nummer von irgendjemanden ein und der muss bezahlen, kommt eine Anzeige auf dich zu. Fall nicht auf solche "Hacks" rein.

Antwort
von Livid, 73

Rinderhack oder Schweinehack?

Hört auf euch irgendwelche Items auf illegalem Weg zu erspielen. Da geht doch der ganze Spaß verloren.

Was für ein Sinn hat ein Spiel, wenn man sich um nichts kümmern muss und einfach nur alles runterlädt? Ist ja langweilig.

Antwort
von DarkScammer321, 72

Das ist ein Fake, für diese Spiele gibt es keine funktionierenden Hacks. Alles wo du deine Nummer eingeben musst ist zu 99% Verarsche.

Antwort
von Oselomirnix, 52

Für Serverbasierte Spiele wie Clash Royale, gibt es so gut wie keine Hacks.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community