Gold gleich ausgeben?

3 Antworten

Das musst du selber wissen wie du es machst. Ich habe mein Deck, das ändere ich nie und ich verbessere auch nur diese Karten und keine anderen. Das Level kannst du vernachlässigen, wenn du jetzt stattdessen alle Karten levelst, bringt dich das auch nicht schneller weiter, da du ja nicht so viel Gold bekommst dass du ständig Karten leveln kannst. Und viele Erfahrungspunkte kommen dabei ja auch nicht rum.

Also wenn du immer das gleiche Deck hast würde ich das Gold nur dafür ausgeben.

OpGamer002
Fragesteller

ok das mach ich

OpGamer002
Fragesteller

Aber irgendwann sollte ich doch auch andere Karten verbessern um lvl höher zu kommen oder nich?

Spare das Gold lieber. Siehst du Decks die du spielen magst kannst du ja Mal verbessern

Also ich habe ein Deck bei dem selten Mal eine Karte ausgewechselt wird(letztesmal als die Elitebarbaren eingeführt wurden). Dieses Deck levle ich und das restliche Geld gebe ich für leggis aus