Welches deck jetzt Leveln clash royale?

5 Antworten

Von den vier Decks finde ich eigentlich die Fireball-Bait-Variante oben rechts am besten. Sie ist nicht allzu schwer zu spielen und damit kannst du auch sehr hoch kommen, Meister sollte locker drin sein, wenn du das Deck mal eine Zeit lang geübt hast.

Eigentlich sind die drei anderen Decks auch okay, auch möglich, damit auf Meister zu kommen, ich persönlich finde Fireball-Bait aber am besten, das wäre das Deck, welches ich an deiner Stelle leveln würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Ich persönlich finde Deck Nr 7 ist am besten. Es kann aber sein, dass du damit schlecht spielst

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Bild Nummer 3, also Deck Nr.4. Ich spiele das selber mit einem Account, aber lediglich in Arena 13. In den Ligen spiele ich ein anderes Deck

Würde sagen die rechts, kommt darauf an mit welchem du besser klar kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chenabeu
Fragesteller

Weiß ich ja nicht aber danke

Wenn du es gut spielen kannst, oben links und dann Kannst du noch die EBabs dazu Leveln.