Frage von burger3354, 237

Wie kann man bei Clash Royale gewinnen?

Hallo,

Ich verlier da immer und das macht so wütend. Ich bekomm da nur Gegner mit besseren Karten. Wie kann man die besiegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlayerEbayer, 103

Versuch mit gut gelevelten Karten zu spielen.

Dann überleg dir welche Taktik du spielen willst.

Am Anfang hängt vieles davon ab ob du Prinz hast oder nicht,

Wenn du Prinz hast dann würde ich ihn tendenziell einsetzten ganz besonders stark ist er wenn du noch nen verstärkungszauber für ihn hast und zB Barbaren die machen dann mehr schaden und sind schnell

Eine andere Taktik ist wenn du eher defensiv spielst mit Babydrache, Goblinspeerkämpfern, Skelett, Riese, Kanone, Musketier, Blitz

Sei dir immer bewusst, dass der Verteidiger in Clash Royale immer den Vorteil hat, weil er den Turm hat der schießt und weil seine Verstärkungstruppen direkt da sind und losschießen können.

Deshalb solltest du nie dein gesamtes Elixier ausgeben für einen Angriff der leicht verteidigt werden kann.

Der Gegner kann dann nämlich auf der anderen Seite mit Prinz oder Schweinereiter kontern und deinen Turm auseinander nehmen und dann hast du eigentlich schon verloren :/

Also defensiv spielen kann ich dir empfehlen und dann Konterangriffe eher :)

Antwort
von annaivano, 192

denk dir ne schlaue taktik aus,Zählmit wie viel elexier dein Gegner hat, oder so. oder gehe mit den Pokalen runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten