Frage von Azeriboy, 92

Wie viel ist mein Clash Royale Account wert?

Ich habe 10 Legendäre Karten gezogen: Eismagier 2x, Prinzessin 3x, Lavahund 1x, Kampfholz 1x, Infernodrache 1x, Tunnelgräber 1x, Friedhof 1x

ich bin Level 10, habe 43 000 Gold und über 138 Juwelen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nyfjaatifa, 28

Es wäre schade wenn du ihn verkaufen würdest... Einer der es suchtet würde dir vielleicht ca. 20€ geben:( 

Kannst gerne mal bei unserem Clan vorbeischauen, wir sind aber noch im Aufbau. Der Clan ist ab 3000 Trophäen, auf Einladung und heisst "Swiss Legends". Schreib bei der Anfrage: "bitte josh" und ich werde dich annnehmen. Ich bin Level 10 mit 7 Legendären Karten auf etwa 3200 Trophäen.
(In diesem Clan sind die Spieler "Josh" und "NYFJ", nur als Orientierung) XD

~nyfjaatifa

Antwort
von Niklas140102, 60

1. Steht in den AGBs von Supercell das weiterverkauf mit einem Bann bestraft wird.

Zweitens kommt es auch auf deine Pokalhöhe an

Antwort
von jdlsnlkf, 33

Wenn du einen Low findest, der gar nix kann und es suchtet, gibt er dir 40€

Antwort
von jvliaaan, 45

Hallo, 

deinen Account kann man nicht Preis-bewerten. In erster Linie ist es verboten, supercell Account Handel zu führen und strafbar. 2. Ist der Account wohl mit Google verbunden, und genauso wie bei supercell gilt bei Google, dass Account Handel untersagt ist. Wäre deine 2. Straftat.

Außerdem, da der Account mit Google verbunden ist, übergibt du gleichzeitig deinen google Account, und alle private Dinge mit! E-mail etc.

Lg