Wie viel ist mein Clash Royale Account wert?

Clash Royale - (Spiele, Clash Royale)

5 Antworten

1. Steht in den AGBs von Supercell das weiterverkauf mit einem Bann bestraft wird.

Zweitens kommt es auch auf deine Pokalhöhe an

Hallo,

deinen Account kann man nicht Preis-bewerten. In erster Linie ist es verboten, supercell Account Handel zu führen und strafbar. 2. Ist der Account wohl mit Google verbunden, und genauso wie bei supercell gilt bei Google, dass Account Handel untersagt ist. Wäre deine 2. Straftat.

Außerdem, da der Account mit Google verbunden ist, übergibt du gleichzeitig deinen google Account, und alle private Dinge mit! E-mail etc.

Lg

Prinzipiell nichts da es ein kostenloses Spiel ist und es jeder haben kann. Du wirst also kaum einen finden der dir mehr als 2€ dafür geben wird.

LG

Wenn du einen Low findest, der gar nix kann und es suchtet, gibt er dir 40€