Stuck in arena 12?

2 Antworten

Es geht nicht um die Decks es geht auch um die Pushweiße wie du Spielst etc

Bild zum Beitrag

Das Deck ist meins ich habe mich auf meine Elitebabbaren Fokussiert der Golem kannst du auch austauschen gegen ein Magier du Pusht mit einem ganzen Push auf Links oder Rechts und Danach sparst du auf Elitebabbaren und Pusht somit auf der Jeweiligen Seite bei der du nicht gepusht hast mit Elitebabbaren da der Gegner kein Elexier mehr hat die Banditin kannst du für kleine Pushes Zwischen durch nutzen um etwas Schaden an den Tower zu Bekommen

Ansonsten versuch den Tower zu leveln damit er mehr Leben hat auch schon ein enormer vorteil gegenüber Leuten die die Arenen schnell durch Spielen wollen

VIEL GLÜCK :)))))

 - (Spiele, Games, Gaming)

ImLost08
Fragesteller

Würde das deck auch ohne rage und banditin fukntionieren?

Takashi331  27.03.2022, 12:14
@ImLost08

Natürlich jedoch musst du wissen das der Wut für die EliteBabbaren ist damit die mehr Schaden am Tower machen, der Gegnern wir ja nicht einfach zusehen wie sein tower abgerissen wird

Seit 3 Tagen? Das dauert. Ich hing soweit ich weiß,auch eine ganze Weile auf 3800 und bin hab es letzte Season auf 5458 Trophäen.