Welche Karte ist besser bei Clash Royale?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit dem eismagier gut umgehen kannst spiel ihn. Was bringt dir der e magier im deck wenn du mit ihm nicht so gut umgehen kannst. Ich mag beide sehr.

Sorry, ich weiß, ich schreib erst fünf Jahre später✌️, aber trz würde ich sagen E Mage is besser, aber wenn du mit Eismage besser umgehen kannst, solltest du ihn nehmen,. Wenn du ihn nur nimmst, weil du ihm lieber magst, oder besser aussieht, nimm lieber EMage und gewöhne dich an ihn,

Viel Glück noch