Clash of Clans wie diese base 100% plattmachen?

Das ist die Base - (Clash of Clans, angreifen)

1 Antwort

Hallo Neonienchen,

Angriffe mit dem Queen-Walk (Bogenschützen-Königin + 4 Heiler) in Kombination mit Walküren sind recht stark. Angegriffen habe ich mit dieser Angriffsstrategie zwar noch nie, aber andere Angriffe beweisen eine starke Leistung und zerstörerische Kraft.

Die Taktik könnte bei diesem Dorf auch gut funktionieren. Du musst lediglich darauf aufpassen, dass die Bogenschützen-Königin nicht mit den Infernotürmen in Verbindung kommt. Nehmen diese die Heldin in ihr Visier, wird der Heilprozess unterbrochen.