Frage von Neonienchen, 76

Clash of Clans wie diese base 100% plattmachen?

Jey ich bin nicht so gut in angreifen und würde gerne wissen wie ihr diese Base angreifen würdet.
Meine Truppen:

Babaren: max
Bogis: max
Riesen: max
Kobolde: lvl 6
Mauerbrecher: max
Ballons: max
Magier: max
Heiler: max
Drache: max
Pekka: max

Lakain: lvl 4
Schweinis: lvl 3
Walküre: lvl 2
Golem: lvl 1 (bald 2)
Hexe: lvl 1
Lavahund: lvl 1
Bowler: /

Blitz: lvl 6
Heil Wut Sprung freeze: max

Dunkle Zauber alle lvl 1

Babaking : 28
Bogiqueen: 25
Warden:/

Wenns klappt hilfreichste Antwort

PS. Ich hätte gern das ganze Elexier
Da muss auch kein 100% sein wenn das elexier da ist :D

Antwort
von rob96, 29

Hallo Neonienchen,

Angriffe mit dem Queen-Walk (Bogenschützen-Königin + 4 Heiler) in Kombination mit Walküren sind recht stark. Angegriffen habe ich mit dieser Angriffsstrategie zwar noch nie, aber andere Angriffe beweisen eine starke Leistung und zerstörerische Kraft.

Die Taktik könnte bei diesem Dorf auch gut funktionieren. Du musst lediglich darauf aufpassen, dass die Bogenschützen-Königin nicht mit den Infernotürmen in Verbindung kommt. Nehmen diese die Heldin in ihr Visier, wird der Heilprozess unterbrochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community