Wie wird man im Handyspiel Bitlife DE am reichsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

mein höchster Betrag war bisher gute 900 Millionen.

Du solltest ganz früh in Basketballmannschaften drin sein schon in der Schule, dort musst du jedes Jahr mehr Leistung haben also am besten per Menü trainieren lassen. Nach der Schule wirst du dann von einem Scout angesprochen der dich in die Basketballliga aufnehmen will. (Falls nicht dann per Menü in Sportmannschaften und auf eine Basketball Liga gehen) . Dann musst du dein Charakter heftig skillen indem du per Arbeitsmenü deine Talente trainierst die Balken sollten gut 90% grün gefüllt sein wenn du ein Jahr weiter gehst also gut 20 min lang die Skills trainieren.

Dann ist es realativ einfach ein paar Jahre durchmachen und zwischendurch noch die Skills bissel verbessern. So machste 20 Jahre durch und hast schon ca. 800 Millionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
flapx  23.03.2022, 11:32

Hm, ich habe den Eindruck, dass es in einem Jahr nichts bringt, wenn ich gefühlt 100 Mal trainiere. Ich habe mich immer nur leicht verbessert und pro Jahr mehrmals trainieren brachte mir augenscheinlich nix. Der Balken hat sich Null bewegt! Übrigens genauso beim erlernen eines Instruments: Da passiert nicht einen Millimeter etwas, wenn ich wie ein Irrer musiziere. Erst wieder, wenn ich ein Jahr älter bin geht der Balken auch wieder ein Stück.

Ich habe dann immer nur einmal alles trainiert, war Profi Fußballer, also Balance, Fitness, Stärke, nochwas (vergessen) (das war das eine Menü) und dann im anderen Menü: Dribbeln, Kopfball, Pässe, Jubeln,... bla Damit war ich aber halt nicht erfolgreich.

Also du meinst, ich muss das einfach nur Sch%&#* lange machen, dann geht das?

Das hat zwar sehr viel mit Glück zu tun, aber es ist möglich: Versuche ins Adelshaus einzuheiraten. Mein jetziger Kontostand ist ca. 5.000.000.000 und wenn man mal drin ist ist es eigentlich auch ganz simpel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ruby134  17.02.2023, 22:54

Wie heirate ich ins Adelhaus?

XXXXX983333  17.02.2023, 22:56
@ruby134

mit etwas Glück wird dir ein Date vorgeschlagen und wenn du die adlige Person dann heiratest hast du’s geschafft.

Ich weiß das ich zuspät bin aber vielleicht hilft das ja anderen, die die Frage anschauen.

Du kannst über die Dating-App ein gewünschtes Vermögen eingeben. Das musst du dann auf das höchste stellen. Danach musst du heiraten und die Konten zusammenlegen. Dann kannst du auf Kriminalität, auf Mord und deinen Partner umbringen, denn dann bekommst du das Geld. Wenn du das ein paar mal machst bekommst du so schon ziemlich viel Geld. 🤑😊

Olexios  05.10.2022, 00:51

Man muss aber auch damit rechnen das man im Knast kommt

Nutzer123796  20.10.2022, 11:16
@Olexios

Wenn du verhaftet wirst kannst du einfach schnell aus der app rausgegen und wieder neu reingehen 😅😊

Master643  09.06.2023, 13:34

Auch 'ne Möglichkeit XD

Ich kann nur empfehlen Musiker zu werden. Am besten schon als Kind Unterricht nehmen. Die Welttournee bringt zwischen 1 und 10 Millionen.

Woher ich das weiß:Hobby